0
Smartphone

Hallo Wuppertal feat. EyeEm 10

Huch! In den letzten Monaten ist doch einiges passiert. Ich habe meine Heimtstadt Bad Oeynhausen verlassen um ins bergische Land nach Wuppertal zu ziehen. Alles ziemlich aufregend, offenbar so aufregend, dass ich lange Zeit keine Fotos machte. Mit der neuen Stadt kommen unglaublich viele Ideen, die aber erstmal umgesetzt werden möchten. Daher möchte ich jetzt vergangene Fotos endlich mal online stellen, aktuelle aufbereiten und die Zukunft planen. Spannende Zeiten brechen an. Falls hier Menschen aus dem bergischen Land mitlesen, können wir uns gerne auf ein Bier/Kaffee/Wasser/Foto treffen! Einfach via Mail, Kommentar oder Twitter anschreiben.

Einige Momente aus den letzten Monaten habe ich dennoch spontan mit der Kamera eingefangen.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.