Fotografie

Lichter

Für den Sonntagnachmittag noch mal zwei Bilder die bei meinem morgendlichen Ausflug entstanden sind. Aus irgendeinem Grund bin ich von diesem quadratischen Format wirklich angetan. Zu den beiden Bildern gibt es auch sonst nicht so viel zu erzählen, so sieht es in Berlin morgens um 7 Uhr bei -9° aus.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.