0
Fotografie Tipps & Tricks

Little People

Vorhin bin ich auf eine beeindruckende Fotoserie gestoßen. Der Künstler Slinkachu setzt seine Modellfiguren gekonnt in Szene.  Einen Auszug seiner Werke habe ich Euch hier einmal eingestellt. In seinem Blog sowie auf seiner Website kann man all diese Meisterwerke bewundern. Die Reihenfolge der Bilder ist dabei immer dieselbe.

Zuerst sieht man die Detailaufnahme um das eigentliche Geschehen begreifen zu können. Die darauf folgenden Bilder (auf seinem Blog sind es immer drei Bilder) zeigen das Drumherum. Durch die Art und Weise der Präsentation gelingt es ihm seine Werke geschickt zu verknüpfen – Stehen die Bilder für sich alleine, erzielen sie eine völlig andere Wirkung. Und nun – Viel Spaß!

Wir hoffen Euch haben die Bilder gefallen und würden gerne von Euch wissen, ob Ihr andere Bilder dieser Art kennt und was Ihr davon haltet. Wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.