0
Mindener Messe 2011
Fotografie

Mindener Messe 2011

Hier ein paar Eindrücke von der Mindener Messe. Dabei ist mir mal wieder aufgefallen, wie gerne ich mal ein Ultra-Weitwinkel Objektv testen würde. Ich hätte mein Kit-Objektiv nehmen können, doch die Abbildungsleistung meines 35mm Objektivs ist besser und als Anhänger der Offenblende war mir das einfach lieber.

Leider sind die Weitwinkel-Festbrennweiten ein wenig zu teuer… Aber das soll hier gar nicht das Thema sein:

Das könnte dir auch gefallen…

2 Kommentare

  • Antworten
    Fotobuch-Profi
    17. November 2011 um 09:31

    Hey, die Fotos sind echt super geworden. Am besten gefällt mir das fünfte Foto mit dem Spielzeug (?), das sagt eigentlich alles. Bringen aber alle schön die Stimmung einer Kirmes/Rummel rüber, weiter so!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: