0
Fotografie

Musik

Ich sitze in meiner Wohnung und warte auf die Lieferung der neuen Waschmaschine und das kommt dabei raus. Ich habe mir die Kamera und das 50mm Objektiv geschnappt und einfach mal alles fotografiert was mit Musik zu tun hat.

Nicht alles – Aber manches.

Ich frage mich, warum man nicht eine bestimmte Uhrzeit als Lieferzeitpunkt vereinbaren kann. 12:00-18:00 Uhr. Welcher ’normale‘ Arbeitnehmer ist denn dann zuhause? Morgen das gleiche Spiel. Der Telekommensch kommt irgendwann zwischen 08:00-16:00 Uhr und bei meinem Glück schlägt der hier um Punkt 16:00 Uhr auf.

Naja. Jetzt Fotos!

Jetzt will ich mal hoffen, dass Hermes bald aufschlägt und ich heute auch noch etwas anderes machen kann.

Das könnte dir auch gefallen…

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.