0
Guten Morgen - Nebel über Hamm
Natur Fotografie

Guten-Morgen-Bilder

Ich fahre seit einer gefühlten Ewigkeit regelmäßig morgens an einem großen Feld vorbei und jedes Mal dachte ich mir, dass ich hier morgens unbedingt mal mit meiner Kamera vorbeifahren müsste. Heute habe ich es dann endlich mal geschafft.

Das Feld liegt neben einem Kanal und in einer kleinen Senke. Fast jeden Morgen sammeln sich hier Nebelschwaden, die dann irgendwann nach dem Sonnenaufgang wieder verschwinden. Es ist mit Sicherheit nicht gerade der schönste Ort zum fotografieren, da sich direkt dahinter eine Hauptstraße befindet und somit ein Auto nach dem anderen vorbeirauscht.

Leider habe ich vergessen, meine Kameraakkus zu kontrollieren, bevor ich losgefahren bin und wurde dann schnell ausgebremst. Ein paar Bilder konnte ich trotzdem noch machen.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.