LEGO im Schnee
Natur Fotografie

LEGO im Schnee

Es hat ein bisschen geschneit und gerade wenn es eigentlich fast jeden Tag von morgens bis abends alles grau in grau ist, muss man die paar Minuten nutzen, in denen sich die Sonne mal blicken lässt.

Mit ein paar LEGO Minifiguren in der Jackentasche und der Kamera um die Schulter ging es raus in den Schnee. Es ist gar nicht so einfach, ordentliche Bilder zu machen, wenn einem die Finger bereits nach wenigen Minuten komplett eingefroren sind. Irgendwann wird es sogar schwierig, den Auslöser zu drücken. Ein paar Aufnahmen sind mir aber trotzdem geglückt.



Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.