0
Fotografie Schwarzweiß Vollformat

Nebel

Ich war mir irgendwie nicht sicher, ob ich das Bild auch noch veröffentlichen soll und habe es daher erstmal ein paar Tage im Lightroom Katalog liegen lassen. Heute habe ich zufällig noch mal einen Blick drauf geworfen und es gefällt mir immer noch ziemlich gut.

Für diejenigen, welche den letzten Beitrag verpasst haben. Hier habe ich schon mal ein paar Bilder von meinem morgendlichen Ausflug ins Hiller Moor gepostet. Aufgenommen wurde das Bild mit einer Canon EOS 5D MKII und einem 70-200mm f/4L USM

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.