Fotografie Smartphone

Nordumgehung

Ein Schnappschuss der Nordumgehung in Bad Oeynhausen. Es ist ein wirklich merkwürdiges Gefühl mitten auf einer nicht befahrenen Autobahn zu stehen.

Am Wochenende werden wir hier ein kleines Cross-Golf Turnier ausrichten. Die Kamera wird mit dabei sein und hoffentlich kommen ein paar vernünftige Aufnahmen dabei heraus. Gegen Abend ist das Licht im Moment ziemlich gut – Ich bin guter Hoffnung.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.