0
Fotografie Smartphone

Instagram V

Der Urlaub tut gut, die Zeit verfliegt aber irgendwie mal wieder viel zu schnell. Wenn man dann mal zur Ruhe gekommen ist, sind die freien Tage auch schon wieder um.

In den nächsten Tagen stehen noch einige Dinge an, bei denen man die Kamera eventuell mitnehmen kann. Ich habe leider vergessen, das 50mm Objektiv einzupacken und habe deshalb nur das 24-135mm Tamron Objektiv dabei. Ich bin mit der Abbildungsleistung irgendwie überhaupt nicht mehr zufrieden und auch der Autofokus lässt zu wünschen übrig. Es wird wohl wirklich langsam mal Zeit für ein ‘vernünftiges’ Objektiv. Ich liebäugle momentan einem Superweitwinkel – Mal schauen, was draus wird.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Ein Kommentar

  • Antworten
    Daniel
    10. Juli 2012 um 14:57

    Hat den Beitrag gelesen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: