0
Fotografie

Nordumgehung Teil 1

Heute gibt es nur ein Foto von mir. Ich zog vor ein paar Tagen nur mit meiner Kamera und dem 35mm Objektiv los und wollte ein bisschen fotografieren. Dieses Foto habe ich ausgewählt, da es eigentlich genauso geworden ist, wie ich es haben wollte – fast. Bei der dunklen Hälfte des Bildes musste ich ein wenig Stempeln, da dort ein paar “Lichtflecke” zu sehen waren.  Hier ist das Ergebnis:

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Ein Kommentar

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.