0
Fotografie FUJIFILM Vollformat

Parkdeck im Sonnenuntergang

Es ist Samstag, es regnet und daher ein guter Zeitpunkt, hier mal schnell noch ein paar Zeilen zu tippen. Der Blog hat sich optisch ein wenig total verändert und einige Dinge laufen noch nicht so ganz rund. Darüber müsst Ihr dann bitte einmal hinwegsehen, wir werden uns in der nächsten Zeit darum kümmern.

Vor knapp zwei Wochen hat meine X10 die Hufe hochgerissen und Ersatz musste her. Glücklicherweise hatte ich noch Garantie und konnte sie so durch das Nachfolgemodell ersetzen. Alles in Allem habe ich sechs Euro draufgezahlt und dafür eine schöne neue FUJI X20 bekommen. Ich hatte leider noch nicht so viel Zeit sie zu testen und deswegen werde ich mich nun gut verpacken und zusammen mit der X20 dem Wetter strotzen. Ihr könnt Euch in der Zwischenzeit einfach mal an die neue Optik gewöhnen.

Die Bilder sind schon ein paar Tage alt, helfen aber etwas dabei, über das aktuelle Wetter hinwegzusehen.


Ahoi.

Das könnte dir auch gefallen…

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.