Fotografie Vollformat

Parkdeck

Bei diesem wunderbaren Wetter sollte man wohl nicht Zuhause am Schreibtisch sitzen, sondern jede freie Minute draußen verbringen. Ich habe heute mal wieder die 5D umgeschnallt, um sie nicht völlig zu vernachlässigen.

Thorben war vor ein paar Tagen auch unterwegs und vermutlich hat der auch ein paar schnieke Bilder gemacht. Ich selber habe davon zwar noch nichts sehen dürfen, aber ich bin mir sicher, dass da in den nächsten Tagen noch etwas kommen wird. Wenn das Wetter heute so bleibt, werde ich mich gleich auch noch mal nach draußen bewegen.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.