0
Smartphone

iPhone & VSCOcam

Wirklich beeindruckend, was das iPhone zusammen mit der VSCOcam App alles leisten kann. Selbst die Gegenlichtaufnahmen gelingen mit ein paar manuellen Fokuskorrekturen.

Diese Bilder sind also direkt vom iPhone hier im Blog gelandet und wurden nicht vorher noch mal am Rechner bearbeitet. Vielleicht werde ich in Zukunft ab und zu nur noch das iPhone mitnehmen und die Kamera mal etwas ausgiebiger testen.



Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.