Berliner Ansichten
People & Street Architektur Fotografie

Berliner Ansichten

Anstelle von neuer Lost Places, oder Bildern von früher gibt es heute Berliner Ansichten. Ich durchforste momentan mein Bildarchiv, um ein neues Projekt vorzubereiten und werde hier in den nächsten Wochen weitere bisher unveröffentlichte Bilder zeigen. Es wäre schließlich viel zu schade drum, wenn sie einfach nur auf meiner Festplatte versauern.

Im Hintergrund passiert bei uns gerade wahnsinnig viel. Ich habe es schon ein paar Mal angedeutet, dass Thorben und ich in den nächsten Monaten ein tolles großes Projekt vorstellen werden. Dazu kommen noch zwei neue Bildbände und eine neue Staffel für den Verlasszination Podcast. Es sollte sich also niemand beschweren können, dass es hier zu wenig Inhalte gibt.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.