0
Shooting mit Kay
Portraits Fotografie

Shooting mit Kay

Ich habe mich in den letzten Wochen intensiver mit Fotografie-Theorie auseinander gesetzt und mir dabei verschiedene Videos und Podcasts angesehen und angehört. Dort ging es im Grunde um Bildaussagen, welche Grundlagen es unbedingt zu beachten gilt (Vordergrund, Hintergrund, Seiten) und worauf der Fokus bei verschiedenen Genres liegt.

Deshalb habe ich vor einiger Zeit Kay gefragt, ob er Lust auf ein Shooting hat. Hatte er glücklicherweise, hier die Ergebnisse:

 

Vielen Dank an Kay für das sehr angenehme Shooting!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Ein Kommentar

  • Antworten
    Kay
    3. März 2015 um 18:05

    Toller Fotograf <3

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: