0
Fotografie FUJIFILM

Promenadenmischung

Was für ein feines Wetterchen, man könnte fast schon zwei daraus machen. Ich habe mich also aus dem Haus bewegt und einen langen Spaziergang entlang der Spree gemacht. Auf dem Hinweg konnte ich eigentlich überhaupt nichts sehen, da mir die Sonne permanent im Gesicht stand.

Ich war dann irgendwann froh, dass es noch Winter ist und die Sonne somit relativ früh wieder verschwindet. Ich hatte Glück und konnte trotz der Umstände noch ein paar schöne Aufnahmen machen. Wer schon bei der Überschrift gut aufgepasst hat, hat gemerkt, welch‘ wunderbarer Wortwitz sich dahinter versteckt. Ein paar andere Bilder liegen noch in den Entwürfen und sind eher Spielereien. Dazu gibt es dann in den nächsten Tagen mehr.

Was macht man eigentlich nach einem normalen Arbeitstag? Man arbeitet und zwar an einer wunderbaren App. Ich nutze nun noch mal diesen Blog nutzen, um ein bisschen Werbung dafür zu machen. Sollte jemand unserer Leser Warhammer oder ein ähnliches Tabletop Spiel spielen, könnte die App durchaus interessant für ihn oder sie sein.

Irgendwann begannen wir damit, uns ein paar Warhammer 40K Figuren zu kaufen, sie zu bemalen und irgendwann standen wir dann vor dem Problem, dass wir nicht mehr wussten, mit welchen Farben wir welche Einheiten bemalt hatten. So begann das große Rätselraten und man griff hin und wieder zum falschen Farbton. Wir haben uns Gedanken gemacht, wie man das ändern könnte und so entstand diese App. Wir nutzen sie nun selbst, um nicht mehr zu vergessen, wie wir welche Einheiten bemalt haben.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Das könnte dir auch gefallen…

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Wir benutzen Akismet um uns und dich vor Spam zu bewahren. Was mit deinem Kommentar passiert, kannst du hier nachlesen.