RAW Entwicklung
Fotografie

RAW-Entwickler DxO OpticsPro 9 zur Zeit kostenlos

Ein Tipp für alle, die auf der Suche nach einer Software wie Adobe Lightroom sind, oder mal etwas anderes ausprobieren möchten: Zur Zeit gibt es die Lizenz für den RAW-Entwickler DxO OpticsPro 9 kostenlos für Windows und MAC.

Dafür bekommt ihr zwar nicht die aktuellste Version der Software, dennoch sollten die Funktionen für die Entwicklung von Fotos im RAW-Format völlig ausreichend sein. Das Angebot ist bis zum 30.06.17 gültig.

(Via Nachbelichtet)

Beitragsbild von Joshua Sukoff auf Unsplash

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.