Fotografie Smartphone

Kurztrip nach Rostock

Zwar war ich nur für einige Stunden in Rostock, gelohnt hat es sich dennoch. An einem schönen Tag im Januar konnte ich ein paar Einblicke in die Stadt an der Ostsee gewinnen und teile ein paar Eindrücke mit.

Da ich sehr gerne an der Nordsee bin, hat die Ostsee natürlich damit angeben, dass das Wasser permanent vorhanden ist. Ich sollte der Ostsee vielleicht im Sommer nochmal einen Besuch abstatten, damit man auch mal ‘ne ordentliche Runde schwimmen gehen kann.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.