0
Fotografie Konzerte Vollformat

Rock am Krebsberg

Gestern ist ein sehr schönes und anstrengendes Wochenende zu Ende gegangen und hier sind ein paar Impressionen von unserem Campingplatz auf dem Krebsberg in Nürburg. Leider hat meine Kompaktkamera versagt und somit konnte ich Euch keine Bilder vom Konzertgelände mitbringen.

Das Wetter war durchwachsen und trotzdem sind wir alle mit einem Sonnenbrand nach Hause gefahren. Ich weiß gar nicht genau was ich alles berichten soll – Hier das ganze Wochenende Revue passieren zu lassen, wäre definitiv zu umfangreich. Thorben hatte seine DSLR auch dabei und vielleicht zeigt er Euch ja auch noch ein paar andere Bilder.

Auf jeden Fall haben Thorben und ich fleißig Sticker verteilt und vielleicht verirrt sich der ein oder andere ja durch eben diese Sticker auf diesen Blog – Nutzt dann einfach mal den Kommentarbereich.

Es war einfach ein großartiges Wochenende – Ein Dankeschön geht an alle Beteiligen!

Das könnte dir auch gefallen…

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.