Fotografie Smartphone

Samstag

Es ist Samstag und ich muss zur Abwechslung mal nicht zur Arbeit. Was macht man dann? Richtig. Man fängt an, das abzuarbeiten, was über mehrere Wochen liegengeblieben ist und hat damit dann auch genug zu tun.

Was gibt es zu berichten? Eigentlich nicht sonderlich viel und deswegen lasse ich es auch einfach mal. Thorben hat sich eine neue Linse gegönnt und wird dann in den nächsten Tagen bestimmt mal ein paar Worte und Bilder darüber verlieren. Man darf gespannt sein.

Euch wünschen wir an dieser Stelle erstmal ein schönes Wochenende.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.