0
Fotografie

Schnappschüsse

Bevor ich mich gestern auf den Weg zur Arbeit gemacht habe, habe ich schnell noch die Akkus geladen und die Speicherkarte eingesteckt und bin dann mit der Kamera in Richtung Ostbahnhof aufgebrochen.

Unterwegs enstanden dann diese fünf Schnappschüsse:


Die Pixelgranaten wünschen Euch ein schönes, sonniges Wochenende!

Unterstütze unsere Arbeit

Pixelgranaten bei Patreon  

Da unser Server, die Domain und unsere Zeit mittlerweile ganz schön teuer geworden sind, möchten wir dir die Möglichkeit geben, uns mit möglichst wenig Aufwand zu unterstützen. Das kannst du ab sofort bei Patreon tun - Wir danken dir!

5 Kommentare

  • Antworten
    Lars
    6. Mai 2011 um 14:20

    Einer von uns kann nicht zählen … 🙂

    • Antworten
      Dnl
      6. Mai 2011 um 14:23

      Danke für den Hinweis 😉
      Habe heute morgen noch zwei hinzugefügt aber den Text nicht geändert.

  • Antworten
    Markus
    8. Mai 2011 um 18:38

    Gute Idee, vor der Arbeit Schnappschüsse, fein was man am Weg für Motive findet wenn man die Augen aufmacht!
    Mir gefällt am besten das Architekturbild mit den Silhouetten vor dem blauen Himmel.

    ciao Markus
    http://www.MWorx.at Vienna photography

  • Antworten
    jens
    9. Mai 2011 um 12:35

    #2 und #3 sind meine favs. sehr schön.

  • Antworten
    Lars
    9. Mai 2011 um 19:09

    PS: Videoüberwachungskameras sind eines meiner Lieblings-Haßobjekte. Die Fotos hier sind optisch/künstlerisch sehr ansprechend.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: