0
Tipps & Tricks

Feedback

Am 16. Oktober 2010 also vor ungefähr sieben Monaten haben wir unseren ersten Artikel veröffentlicht. Seit diesem Tag sind noch 155 Artikel dazugestoßen und seit ein paar Wochen steigt auch die Anzahl Eurer Kommentare deutlich an.

Dafür möchten wir uns bei Euch bedanken.

Ihr helft uns mit Euren Kommentaren unsere Arbeit und diesen Blog zu verbessern. Auch geht man mit viel mehr Motivation an’s Werk, wenn man hier und da mal ein paar lobende Worte hören kann. Ein weiteres Dankeschön geht an unsere Freunde bei Facebook welche durch Ihre Likes keinen Artikel mehr verpassen werden.

Nach einer langen Wartezeit kann man uns jetzt auch direkt über www.facebook.com/Pixelgranaten erreichen. Wir haben also endlich eine eigene Seite – mit eigener Adresse. Dort könnt Ihr Euch unsere gesammelten Fotos anschauen und Euch auch gerne direkt an uns wenden – Dank RSS Graffiti erscheinen nun auch wieder unsere Artikel auf dieser Seite.

Wir hoffen, dass wir Euch auch in Zukunft weiterhin mit diesem Blog begeistern können.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

7 Kommentare

  • Antworten
    Willi
    9. Mai 2011 um 18:03

    Bitteschön! Macht weiter so, auch wenn das Feedback ab und an mal ausbleiben sollte. Das ist nicht immer an Anzeichen für Desinteresse! Wie sagte Paul Watzlawick so trefflich “Man kann nicht nicht kommunizieren” 😉
    http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Watzlawick#.E2.80.9EMan_kann_nicht_nicht_kommunizieren.21.E2.80.9C

  • Antworten
    Willi
    9. Mai 2011 um 18:05

    Ach und übrigens, mir fällt gerade auf, dass ihr hier keine Funktion habt wie Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren! Das würde ich zum Beispiel als eine Super Erweiterung ansehen um auf dem laufenden zu bleiben, was es die Kommentare angeht.

    • Antworten
      Dnl
      9. Mai 2011 um 18:53

      Danke Willi!
      Um die Benachrichtigung bei neuen Kommentaren werde ich mich am Wochenende mal kümmern. Wird wohl nicht so das Problem sein, aber danke für den Hinweis!

  • Antworten
    Lars
    9. Mai 2011 um 18:58

    Ich verfolge Euch seit den Anfängen (via Twitter) und wünsche auch weiterhin viel Erfolg.

    Leider fehlt oft die Zeit für Kommentare oder ich schaue gerade auf einem Mobilgerät die Seite an, wo das Tippen etwas umständlich ist. Das ist aber kein spezielles Problem mit dieser Website, sondern ganz allgemein; ich glaube, das geht vielen im Web so.

    Also laßt Euch nicht entmutigen, wenn mal nicht so viele Kommentare unter einem Artikel stehen, wie man sie sich ob der geleisteten Arbeit als Anerkennung wünschen würde.

  • Antworten
    Thrbn
    9. Mai 2011 um 20:46

    Auch von mir vielen Dank, die Beteiligung in letzter Zeit tut wirklich gut. 🙂

  • Antworten
    Fluchtsalat
    9. Mai 2011 um 22:00

    Hey!

    Ich liebe euch jungs! =*

    Wollt ich einfach mal kundtun…xD

  • Antworten
    Joni
    10. Mai 2011 um 21:09

    <3

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: