Schwarzweiß Smartphone

EyeEm 2

Weiter geht es mit meinem EyeEm-Projekt. Nach wie vor bin ich sehr zufrieden mit der App, es gibt allerdings eine Sache, die mich stört: Ich bin zwar kein großer Freund von Ortsangaben, aber wenn ich sie denn mal benutze fällt mir auf, dass die Integration von Foursquare nicht so gut funktioniert. Die Orte sind entweder fehlerhaft oder gar nicht vorhanden.

 

Ihr könnt mir hier folgen.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.