0
Fotografie FUJIFILM Schwarzweiß

Theater Gütersloh

Manchmal ist nicht nur die Welt klein, sondern auch das Internet. Zufällig sah ich bei Twitter einen Link zu 9GAG, der das Theater in Gütersloh zeigte. Die Bilder fand ich wirklich toll, allerdings wollte ich gerne eine eigene Interpretation darstellen. Also habe ich kurz recherchiert und gesehen, dass das Theater fußläufig vom Bahnhof erreichbar ist und bin hingedüst. Die Glasfasade des Theaters ist schon beeindruckend. Drin war ich leider nicht, aber der Anblick von außen hat mich schon sehr zufrieden gestellt.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.