0
Radfahren.
FUJIFILM Schwarzweiß

Nacht sind wir alle gleich II

Momentan experimentiere ich ein wenig damit herum, in welchem Rahmen Silhouetten interessant erscheinen. Um ehrlich zu sein habe ich das noch nicht heraus gefunden, ein Grund mehr, diese Serie fortzusetzen. Dieses Projekt mit der Voraussetzung, Menschen anonym abzulichten, stellt sich als schwierig und spannend heraus. Genau der Anreiz, den ich schon länger gesucht habe!

Zwischenzeitlich sind zwei Bilder  meiner Serie im Flickr Explore gelandet (hier & hier).

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Ein Kommentar

  • Antworten
    Chris
    27. November 2012 um 17:39

    Starke Bilder, besonders das erste vor dem Parkhaus. Hab es in der Miniaturansicht (auf f5punkt6.de) zunächst für die Aufnahme einer futuristischen Bar gehalten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: