0
Smartphone

Instagram XXVII

Hallo, wir leben noch.
Nach einem anstregenden Wochenende dürfen wir heute endlich alle wieder arbeiten und das schlechte Wetter genießen.

Im Moment ist wohl wieder eine Phase gekommen, in der wir überhaupt keine Gelegenheit finden, die Kamera in die Hand zu nehmen. Das einzige was noch so halbwegs klappt, sind ein paar Schnappschüsse mit dem iPhone. Wir waren vor knapp zwei Wochen auf einem KIZ Konzert in Bremen und ich war doch stark angetan, was das iPhone selbst bei schwierigen Lichtverhältnissen noch leisten kann.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.