0
Fotografie FUJIFILM

Zeit – Viel zu wenig davon

Wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen. Ab und an gab es mal ein paar Updates bei Twitter, das war es dann aber auch schon. Das lag wohl daran, dass Zeit momentan Mangelware ist. Trotzdem ist es mir gelungen, zwischendurch mal ein paar kleine Spaziergänge mit der Kamera zu machen.

Die Bilder lagen dann wieder längere Zeit auf meinem Rechner rum, weil mir zum Veröffentlichen ein Internetanschluss fehlte. Nun habe ich für Euch eine kleine Reise unternommen, die Bilder auf meinen Stick gezogen und nutze nun zum Veröffentlichen einfach ein fremdes Netzwerk.

Die künftigen Bilder werden dann bei mir wohl eine neue Stadt zeigen und darauf freue ich mich. Nach dem Umzug ist es nun an der Zeit anzukommen und erste Eindrücke zu sammeln. Ich werde so oft es eben geht mit der Kamera nach draußen gehen und die Umgebung erkunden. Der Herbst bietet ja nun wirklich ausreichend Gelegenheiten ein paar schöne Motive einzufangen.

Thorben und ich sind uns bewusst, dass es hier momentan viel zu ruhig ist und uns liegt immer noch sehr viel an diesem Blog. Vor etwas mehr als drei Jahren haben wir diese Seite ins Leben gerufen und sind stolz darauf, was sich in diesen Jahren daraus entwickelt hat. Wir möchten uns an dieser Stelle gerne bei unseren Lesern – also Euch – bedanken.

Danke und bis bald!

Das könnte dir auch gefallen…

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.