Fotografie Schwarzweiß

Sören feat. Schlagzeug

Sören war so nett und hat sich für uns ablichten lassen. Und wenn man schon mal einen Schlagzeuger fotografiert, sollte das Handwerkszeug natürlich nicht fehlen. Die Location mit der Mühle war ein glücklicher Zufall, eigentlich wollten wir die Fotos woanders machen, aber das seht Ihr dann im nächsten Beitrag.

 

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.