Fotografie Portraits Vollformat

Sören in Farbe

Guten Morgen – Wie versprochen gibt es diese Woche ‘ne ganze Ladung neuer Bilder. Thorben und ich waren in den letzten Wochen einige Male mit Sören, dem Drummer von Choose Your Path unterwegs.

Ich hatte wirklich eine Menge Spaß und konnte auch noch mal etwas dazulernen. Ich hoffe ebenfalls, dass wir in der nächsten Zeit, öfter die Gelegenheit bekommen, Menschen zu fotografieren. Ein wunderbare Abwechslung zu Natur-, oder Architekturaufnahmen. Einige Dinge würde ich beim nächsten Mal anders machen und genau das ist das, was mich an der Fotografie wirklich reizt. Oft merkt man erst im Nachhinein, was man alles falsch gemacht hat beim nächsten Mal alles besser machen könnte.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.