0
Fotografie FUJIFILM

Sonne

So langsam aber sicher wird es wieder wärmer und die Tage länger, was für mich bedeutet, dass ich auch nach der Arbeit noch fotografieren kann, ohne komplett auf Farben verzichten zu müssen.

Ja, man kann auch im Halbdunklen noch Fotos machen, mit der Sonne im Rücken macht es aber gleich noch mal doppelt so viel Freude. An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass ich hier schon mal ein paar Tips angehäuft habe, auf was man achten sollte, um bei Dämmerung/Dunkelheit zu fotografieren. Wenn sich die Regenwolken draußen eventuell auch noch überlegen sollten, ein paar andere Menschen zu ärgern, werde ich die Zeit nutzen und nach draußen gehen.

Jetzt wünsche ich Euch erstmal einen guten Start ins Wochenende!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.