Fotografie

Sonnenuntergang über Bad Oeynhausen

Heute mal kurz und schmerzlos: Angefixt durch den Fotoschnack bei Neunzehn72.de wollte ich auch mal einen Zeitraffer aufnehmen. Da meine Canon leider keine automatische Funktion besitzt um alle 5/10/20 etc. Sekunden ein Bild aufzunehmen habe ich ca. alle 5 Sekunden auf den Fernauslöser gedrückt.

Für’s erste Mal find ich’s ganz ordentlich, es gibt natürlich viel bessere, aber mir gefällts. Zum Schluss habe ich irgendwas falsch gemacht, ich den Fehler suche ich beim nächsten Mal. 😉 Und ja Musik fehlt auch, die werde ich beim nächsten Mal ebenfalls berücksichtigen.

Hat es Euch gefallen, oder habt ihr Anregungen was man beim nächsten Mal besser/anders machen könnte? Ab damit in den Kommentarbereich!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.