0
Fotografie Smartphone

Sonntagsblues

Könnt Ihr ihn hören? Er wird von Minute zu Minute etwas lauter, bis er dann heute Abend wieder unerträglich laut ist. Mit ein paar kleinen Dingen kann man ihm aber eigentlich ganz gut entgegenwirken. Kopfhörer aufsetzen und einen Spaziergang durch die Sonne machen und schon ist das Problem gelöst.

Ich habe es noch immer nicht geschafft, die Bilder von meiner Speicherkarte auf den Rechner zu ziehen und sie zu bearbeiten. Im Laufe der nächsten Woche sollte das aber eigentlich machbar sein. Da das Wetter im Moment so wechselhaft ist und sich die Sonne gerade mal wieder blicken lässt, werde ich nun doch noch meine Jogginghose gegen eine Jeans tauschen und ein kleinen Spaziergang machen.

Habt einen schönen Sonntag!

Das könnte dir auch gefallen…

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.