0
Fotografie Schwarzweiß

Sonntagsspaziergang

Vorhin habe ich beschlossen, das Wetter auszunutzen und einen Spaziergang an der Spree zu machen. Leider hatte sich die Sonne dann innerhalb kürzester Zeit wieder hinter den Wolken versteckt und alles war grau in grau.

Immerhin war es endlich mal hell genug die Blende richtig weit aufzureißen und den ISO auf ein Minimum zu reduzieren. Im Nachhinein fiel mir dann auf, dass ich mal dringend meinen Sensor reinigen sollte. Ich bin froh, dass ich vier Bilder verwenden konnte.


Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.