Fotografie

Spreegraffiti

Reinald Grebe auf’s Ohr und den Lightroom Katalog durchstöbern – Ein schöner Zeitvertreib. Die beiden Bilder waren mir vorhin gar nicht so aufgefallen, hätten aber auch nicht zu den anderen gepasst.

Besonders spannend finde ich die Struktur des Mauerwerks und die Farbkontraste, an denen ich übrigens kaum etwas verändert habe. Das Blau war schon vorher so präsent.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.