0
Tschüss, Berlin - Du warst einfach wunderbar
Fotografie

Tschüss, Berlin – Du warst so wunderbar

Ein letztes Mal sitze ich mit dem MacBook auf der Terrasse und schreibe diesen Blogbeitrag. Die S-Bahn rauscht, wie gewohnt viel zu laut, an mir vorbei und ich weiß, dass ich diese Geräuschkulisse auf keinen Fall vermissen werde. In zwei Tagen, also heute, geht es für mich zurück nach NRW.

Ich habe nun knapp 9 Jahre in Berlin gelebt, studiert, gearbeitet und viel erlebt. Darunter waren mit Sicherheit die schönsten Dinge, die mir in meinem Leben bisher passiert sind. Ich habe ganz viele tolle Menschen kennengelernt und mit ihnen noch viel tollere Geschichten erlebt. Diese Zeit ist nun vorbei und da kann man dann auch mal etwas sentimental werden.

Ich habe hier zwei Bildbände zusammenfotografiert. Eines davon wird in knapp zwei Wochen in den Handel kommen. Die neue Umgebung bedeutet nicht nur einige Umstellungen, sonder auch, dass es wieder neue Dinge zu entdecken gibt. In NRW gibt es viele spannende Lost Places, die bestimmt schon darauf warten, erkundet zu werden.

Zum Abschied habe ich einfach mal Berlin in unsere Suche getippt und ein paar meiner Lieblingsbilder aus den letzten Jahren herausgesucht.


Jetzt beginnt es zu regnen und es müssen immer noch ein paar Kisten gepackt werden. Mit dem nächsten Beitrag melde ich mich dann zurück aus Hamm. Ich bin schon ganz gespannt, was die Zukunft so bringen wird.

Tschüss, Berlin – Du warst so wunderbar!

Das könnte dir auch gefallen…

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.