Fotografie FUJIFILM Schwarzweiß

Verschneit

Es taut gerade in OWL und das ist doch mal eine gute Gelegenheit um den Winter mit einigen obligatorischen Winterbildern kurz zurück zu holen.

Nun beginne ich meine letzte Praktikumswoche. Damit geht eine sehr schöne, lehrreiche und sehr interessante Zeit zu Ende. Einerseits sehr schade, andererseits sehr gut für diesens Blog und meine verstaubten Kameras. Denn nun werde ich mir jede Woche etwas Zeit freischaufeln und produktiv sein. Mein Notizbuch quillt über, denn Ideen habe ich genügend gesammelt.


Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.