Herbst in Braunschweig
FUJIFILM Vollformat

Herbst in Braunschweig

Nachdem es jetzt so lange Zeit gar keine Bilder mehr gab, gib es heute direkt wieder welche. Eigentlich hatte ich mir auch vorgenommen, heute morgen direkt wieder mit der Kamera raus zu gehen, aber im Moment ist schon wieder alles grau in grau.

Wenn sich das im Laufe des Tages noch ändern sollte, werde ich diese Chance auf jeden Fall nutzen.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.