0
Fotografie Schwarzweiß

Wandelhalle

Am Freitag darf ich mich in einem -für mich- völlig neuem Genre austoben. Dafür leihe ich mir Daniels Kamera und werde vermutlich jegliches Equipment mitnehmen, welches ich besitze. Die Hälfte werde ich vermutlich gar nicht benötigen, aber ich möchte vorbereitet sein. Die Aufregung steigt zunehmend, denn das ganze könnte ziemlich gut werden.

Bevor es soweit ist, einmal die Wandelhalle in der Frontansicht. Ich weiß gar nicht, ob ich aus dieser Perspektive schon mal ein Foto gepostet habe.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.