0
People & Street Fotografie Portraits

Gesichter I

Hier gibt es viel zu selten Fotos von Menschen – Zeit das zu ändern. Hier ist der erste Teil der ‘Gesichter’-Reihe. Weitere werden folgen, versprochen.

Ich werde mich noch mal intesiver mit meiner Bilddatenbank beschäftigen müssen, da ich nicht weiß, wie viele Portraits sich darin verstecken. Mein Fokus lag bisher eigentlich immer eher auf der Natur oder Architektur. Ich bin gespannt, wie sich das ganze entwickelt. Die Bilder sind nur ein wenig zurecht geschnitten und entfärbt. Auf weitere Bearbeitung, abgesehen von einer leichter Schärfung, möchte ich gerne komplett verzichten.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.