365 Tage Fotografie FUJIFILM Projekte

15/365

Ist es verwerflich, am 15. Januar noch Sachen aus dem Adventskalender des letzten Jahres aufzuessen? Wäre es so, müsste der Kalender ja immer das Mindesthaltbarkeitsdatum am 24.12. überschreiten.

Diese Schiebekalender vergisst man ja auch manchmal weiterzuschieben, manchmal kommt dieses „Leben“ ja dazwischen und man muss an andere Dinge als an einen Kalender denken. Zum Beispiel sollte man an „After Life“ denken, schließlich gibt’s seit gestern die neue Staffel und es ist eine fantastische Serie, ich gucke das unglaublich gerne. 

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.