16/365
365 Tage Fotografie FUJIFILM Projekte

16/365

Der heutige Sonntag war an Klassikern kaum zu überbieten: Buttercremetorte am Nachmittag und Ente am Abend – und das alles ohne Geburtstag, Ostern oder Weihnachten. Wenn man tatsächlich jeden Tag so leben würde, wäre das doch zu aufwendig, außer, man lässt sich immer einladen. Gute Idee, werde ich mal vorschlagen.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.