365 Tage Fotografie FUJIFILM Projekte Schwarzweiß

21/365

Ich mag ja diese kleinen Häuschen auf’m Land, die noch auf Vertrauensbasis funktionieren. Zumindest hoffe ich das, wenn wir diese nutzen. Da liegt Wechselgeld einfach auf’m Tisch und das Geld legt man in eine Kasse.

Den klitzekleine Tante Emma-Laden auf dem Heimweg habe ich gerne, aber es gibt einen Verbesserungsvorschlag: ‘Ne gemischte Tüte für’n Weg wäre fantastisch.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.