0
365 Tage Fotografie FUJIFILM Projekte

3/365

Das Wetter ist derzeit sehr merkwürdig. Es ist viel zu warm und ziemlich aprilhaftig in der Ausführung. Dabei auf ‘ner Wiese zu stehen, den heftigen Wind zu spüren und einfach in Richtung Himmel zu schauen (BTW: Don’t Look up lohnt sich sehr!) macht den Tag direkt besser. Vielleicht auch, weil man kein Januargefühl dabei hat? Ich werde das weiter beobachten.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.