365 Tage Fotografie FUJIFILM Projekte

47/365

In NRW rüstet man sich vor dem Orkan. Ich erinnere mich gerne an einen Sturm zurück, an dem der Zugverkehr eingestellt wurde, wir damals aber einfach mit der Schwebebahn in Wuppertal nach Hause fahren konnten. Das ist ja auch kein kein Zug ist. Hängt ja nur an einer Schiene.

Als Rad- und Bahnfahrer sehe ich solchen Tagen immer etwas unentspannt entgegen, da man einige Dinge nicht berechnen kann, also eigentlich nur die Bahn. Die Nachbarn sind jedenfalls optimistisch und stellen jetzt schon die Mülltonnen an die Straße, Wird schon nicht so schlimm werden.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.