365 Tage Fotografie FUJIFILM Projekte

48/365

Das Landleben bringt auch mit sich, dass man bei dem Wetter in jedem Fall früher losfahren muss, weil garantiert Äste und/oder Bäume auf der Straße liegen werden. Wenn dann noch eine mäßig bis schlechte Informationspolitik der Bahn dazu kommt, ist der Puls vor 7 Uhr schon etwas höher als normal. Aber als erfahrener Öffi-Fahrer hat man den Braten ja schon gerochen und hat direkt die Alternative genutzt. 

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.