365 Tage Fotografie FUJIFILM

51/365

Wetter, vor allem Sturm hatten wir am Wochenende. Ich habe zeitweise etwas mit Langzeitbelichtungen experimentiert. Das habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr, aber meine Kamera hat einen eingebauten ND-Filter und damit kann man ja tagsüber theoretische länger belichten oder eine größere Blende nutzen. Trotz Sturm bewegen sich Bäume dann doch weniger sichtbar als erhofft – ich werde das nochmal ausprobieren, sobald Bäume wieder Blätter haben.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.