365 Tage Fotografie FUJIFILM Projekte

68/365

Irgendwie habe ich derzeit immer das Bedürfnis, über das Wetter zu reden. Zweistellige Plusgrade machen was mit einem, das soll jetzt hier kein neues Wetterblog werden, keine Sorge. Seitdem ich dieses Projekt habe, gehe ich nochmal ganz anders durch die Welt. Wenn du auch so gerne fotografierst, geht man ja sowieso mit anderen Augen durch seinen Alltag.

Aber seitdem ich mir ein Foto pro Tag vorgenommen habe, sehe ich noch viel mehr. Zwar bleibe ich oft an gleichen Dingen hängen, gerade in der derzeit sonnigen Zeit (endlich wieder ein Kommentar zum Wetter!), finde ich Licht & Schatten grandios. Glücklicherweise wurden wir durch die dunkle Jahreszeit geführt und nun entsteht viel mehr Potential für andere Bilder. Die dunkle Jahreszeit war für die Ideenfindung für Fotos nicht mehr zuträglich.

Kurz was technisches: Ich hatte heute zum ersten Mal ein 85er f/1.4 und der Hand und das ist mal ein schöner Klopper. Kann ich mir hoffentlich auch mal irgendwann leisten, schönes Dingen!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.