0
365 Tage Fotografie FUJIFILM Projekte

7/365

Der Tag heute war verrückt, abwechslungsreich und erfreulich mit einer Portion Glück im Gepäck. Das alles sollte mich aber nicht davon abhalten, einige neue Wege in Minden zu erkunden.

Was heißt hier eigentlich erkunden, man muss halt einfach mal abseits der bekannten Wege gehen um neues zu sehen. Klingt wie aus einem Kalender, aber Moment mal! Das hier soll ja auch so ‘ne Art Kalender sein, von daher darf ich das.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.