365 Tage Fotografie FUJIFILM

80/365

Dinge, die ich nicht verstehe, Teil 746: Wieso machen es einem Unternehmen so schwer, Verträge zu kündigen. Ein einfacher und transparenter Kündigungsprozess würde mich eher dazu verleiten, nochmal Kunde zu werden.

Wird mir das künstlich erschwert, so werde ich dieses Unternehmen ab sofort einfach meiden. So wird ein Schuh daraus, aber das verstehen leider nur die wenigsten. Schade für meinen nun ehemaligen Mobilfunkanbieter.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.